Überzeugen als Musiker – Das Talent an talentierte Profis weitergeben!

Musik kann das Leben verändern. Musik komponieren ebenfalls. Als Texter erreicht man die Herzen der Fans. Hast Du das Talent eines davon überzeugend zu präsentieren? Bist Du überzeugt davon oder etwa schüchtern? Das spielt bei uns keine Rolle. Bereits Friedrich Schiller meinte: „Zu überzeugen
fällt keinem Überzeugten schwer“. Du kannst uns überzeugen, dass Dein Talent etwas ganz Besonderes ist.

Die Unterstützung durch PR Delft Music! mit professioneller Hilfe!

PR_DELFT_MUSIC_DSC00343

Erfolg erfolgt erfolgreich durch Erfolge. Erfolgreich ist, wer überzeugen kann. Deshalb werden von 
uns auch schüchterne Protagonisten gefördert. Gilbert Keith Chesterson brachte es dabei auf den
Punkt: „Ein Abenteuer passiert dem, der es am wenigsten erwartet, d.h. dem Romantischen, dem Schüchternen“. Das Abenteuer Musik in allen Facetten wird von PR Delft Music! auf den Weg gebracht. Die Lebendigkeit der musikalischen Kunst als Komponist und/oder als Texter wird gefördert und der Bekanntheitsgrad wird erhöht.

PR_DELFT_MUSIC_DSC00395

Uns interessiert es, wie Du lebst oder wie Dein Alltag bei der Bewältigung von Schwierigkeiten aussieht. Das ist jetzt kein Beratungs-Bla-Bla, sondern das echte Interesse an Dein Können und Dein Talent in der Musikwelt. Deine Erfahrungen interessieren uns. Teile sie uns mit! Vielleicht entsteht daraus ein Lied für die Ewigkeit in Deiner musikalischen Umgebung. Denn wir haben den Energiespender für die Zukunft: die Musik. Als Energie-Lieferant kann die Musik den Weg in eine völlig neue Richtung weisen!

Der gemeinsame Weg mit dem Interpreten mit einem offiziellen Release, einem Label-Code und IRSC kann starten. Die Promotion via MPN schließt sich dabei an. Auch wenn Dir diese Begriffe nicht geläufig sind, ist das kein Problem für eine Zusammenarbeit. Jeder hat mal klein angefangen. Über unser Kontaktformular kannst Du uns eine Mitteilung zukommen lassen. Aber nicht vergessen Deine Emailadresse auch anzugeben!

Musizieren verändert unser Leben. Musizieren und Singen verändert auch Dich. Denn schon der weltbekannte Komponist Richard Wagner erkannte treffend: „Das schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme“.